Komm wie Du bist mit dem Tossehof-Chor

Komm wie Du bist – Ehrlichkeit und Authentizität. Wer lebt das? Erfordert es Mut, so zu sein, wie man ist? Ich denke, wir versuchen zu sehr, Erwartungen anderer zu erfüllen, so dass wir oft vergessen, wer wir wirklich sind. Aus diesem Grunde freue ich mich sehr, mit dem Tossehof – Chor bei diesem Fest unter diesem Motto teilnehmen zu dürfen!

Der Tossehof-Chor wurde eingeladen, seinen musikalischen Teil bei folgendem Fest zu übernehmen:


Am Samstag, den 30. April 2016 feiern wir unter dem Motto „Komm wie Du bist!“ das Hüller Stadtteilfest auf dem Schulhof der Hansaschule, Hansastraße 4 in 45888 Gelsenkirchen.

Zwischen 13 und 18 Uhr erwartet die Besucher*innen viele Aktionen zum Mitmachen oder Zuschauen, Begegnungsmöglichkeiten sowie Musik und ein interessantes Bühnenprogramm. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Wie das Motto schon erahnen lässt, sind ALLE Menschen angesprochen, gemeinsam einen wunderbaren Tag zu verbringen: Egal wer Du bist… komm, wie Du bist!

Der Tossehof-Chor wird ein entsprechendes Programm bieten, was auch das Publikum zum Mitmachen einlädt. Der Auftritt wird etwa gegen 14:15 Uhr stattfinden.

Das Fest wird in Kooperation mit den Teilnehmer*innen der QuartiersNETZ-Konferenzen in Hüllen, dem Lebenshilfe Wohnverbund NRW gGmbH, der Hansaschule, dem KiWi-Kinder Willkommen e.V., dem Caritasverband Gelsenkirchen e.V., Hüllen aktiv e.V. und dem Generationennetz Gelsenkirchen e.V. geplant und umgesetzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s