Frühlingsfest mit dem Tossehof-Chor

Das Sommerfest findet ausnahmsweise mal im Frühling statt. In Verbindung mit dem Tag der Städtebauförderung feiert der Tossehof gemeinsam mit Nachbarn, Freunden, Verwandten den Frühling.


Der Tossehof-Chor wird gegen 17 Uhr sein Repertoire mit Liedern aus dem Vormärz, den 30-gern des letzten Jahrhunderts sowie Schlager und auch Volkslieder zu mitsingen uvm. präsentieren. Wir legen uns vom Stil her nicht so wirklich fest.

Der Veranstalter schreibt:

„Der Tag startet um 13 Uhr mit dem Bühnenprogramm im Innenhof des Ladenzentrums am Ravenbusch. Mit von der Partie sind u.a. das Schalker Jugendorchester und der Tossehof-Chor. Ab 14 Uhr wird sich Dr. Barbara Hendricks vor Ort über den erfolgreichen Umbau des Tossehofs informieren. Bis 18 Uhr wird es ein buntes Programm mit Live-Musik, Talk-Show (15:30 Uhr), Essen und Trinken und vielen Akteuren des Tossehofs und der Stadterneuerung Gelsenkirchen geben.“

http://www.stadterneuerung-gelsenkirchen.de/Projektgebiete/HasselWesterholtBertlich/Aktuelles/default.asp?id=22134

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s