Sommerfest im frei:garten schalke

Der frei:garten Schalke lädt zum Sommerfest ein. Bereits zum zweiten mal wird der Garten in Verbindung mit Musik, Essen, Trinken und guter Laune präsentiert.

In diesem Jahr hat der Garten sogar Zuwachs bekommen. Gleich drei weitere Beete haben den Arbeitsaufwand, aber auch die Erntefreuden gesteigert. Derzeit werden noch Gurken, Tomaten und Erbsen geerntet. Wildblumen und ein Kräuterbeet runden den Garten ab.

Für die musikalische Unterhaltung sorgen Thorsten Siltmann und der Tossehof-Chor. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Das Fest findet statt

am: 20. August 2016
um: 15-18 Uhr
in: der Liboriusstraße 63 Gelsenkirchen, im Garten hinter den Häusern

Wir freuen uns auf Euch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s